Zottel
Alter: 23 Jahre
Rasse: Welsh Cob Mix
Stockmaß: 1,41m
Geschlecht: Hengst

Mit seinen 23 Jahren ist Zottel vielleicht nicht mehr der Jüngste, was man ihm aber keinesfalls ansehen würde, wenn man ihn unterm Sattel sieht. Der Hengst war schon immer energiegeladen und ist es noch immer, nur weiß er seine Kraft inzwischen bedacht einzusetzen, denn er ist ein alter Hase. Egal ob im täglichen Umgang, draußen im Gelände oder auf irgendeinem turbulenten Turnier, Zottel ist stets die Ruhe weg, denn er hat in seinem langen Leben schon wirklich alles erlebt. Der Schecke ist eine wahre Lebensversicherung und versteht es wirklich, auf seinen Menschen aufzupassen. In Gegenwart von Stuten bläst sich Zottel gerne einmal auf, dies äußert sich jedoch bloß durch einen gewölbten Hals und einem stolz getragenen Kopf, denn seine Manieren verbieten ihm sich aufzuspielen.

Zottel ist sehr verliebt in Lola und folgt ihr auf Schritt und Tritt, das auch ohne Halfter oder Strick. Das liegt daran, dass die beiden gemeinsam aufgewachsen und zusammen das reiten gelernt haben und seitdem ein unzertrennliches Paar sind.

Besitzer: Lola
Verkaufspreis: Unverkäuflich
 
 
Ausbildung und Potential:
Bodenarbeit: 80% (95%)
Dressur: A (A)
Springen: A (A)
Gelände: 100% (100%)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!